Schwingfest 4f neg RGB B450

zu unseren Kranzpartnern gehören:

das NWS wird unterstützt durch:

Festpatronat

Gemeinde Therwil

Königspartner

Janic Voggensperger im Schwinger-Interview

Kurzinterview mit dem regionalen Schwinger Janic Voggensperger:

Voggensp1Was sind deine bisherigen Erfolge?
I
ch habe am Nordwestschweizerischen Schwingfest vergangenes Jahr meinen ersten Teilverbandskranz gemacht, dies war für mich ein wunderschönes Erlebnis.

Was war dein Highlight in deiner Schwingerkarriere?

Bis jetzt das Eidgenössische in Estavayer, alleine wegen der Atmosphäre.

Wie bereitest du dich aufs NWS 2017 in Therwil vor?

Gleich wie bei jedem anderen Schwingfest, man sollte nichts neues anfangen.

Wirstdu mit dem Velo ans Fest fahren?

Eher weniger, da müsste das Schwingfest schon im Heimatdorf sein damit ich mit dem Fahrrad hingehe.

Voggensb2Wie fühlt sich so ein Heimspiel an?

Sicherlich speziell da man vor heimischen Publikum noch mehr überzeugen möchte, aber ich denke diese Frage kann ich erst nach dem Schwingfest vollständig beantworten.

Was hast du für einen Eindruck von den Vorbereitungsarbeiten rund um das Fest?

Mit dem habe ich nicht viel am Hut, ich sehe lediglich das sehr viel Werbung gemacht wird fürs Fest.

Was möchtest du sonst noch sagen

Das war alles DANKE !