Schwingfest 4f neg RGB B450

zu unseren Kranzpartnern gehören:

das NWS wird unterstützt durch:

Festpatronat

Gemeinde Therwil

Königspartner

Samuel Brun im Schwinger-Interview

Brun2Kurzinterview mit dem regionalen Schwinger Samuel Brun:

Was sind deine bisherigen Erfolge?

3 Kranzgewinne, davon 1 Teilverbandskranz, Teilnahme ESAF 2016, Siege an Jungschwingertagen

Was war dein Highlight in deiner Schwingerkarriere?

Der erste Kranzgewinn war für mich ein sehr schönes und bedeutendes Erlebniss.

Auch die Teilnahme am ESAF mit 17 Jahren war für mich sehr eindrücklich.

Wie bereitest du dich aufs NWS 2017 in Therwil vor?

Ich bereite mich für jedes Schwingfest gleich vor und habe immer das gleiche Konzept.Brun1

Wirst du mit dem Velo ans Fest fahren?

Nein das denke ich nicht. Es wäre ein wenig umständlich.

Wie fühlt sich so ein Heimspiel an?

Es ist für ein sehr schönes und spezielles Gefühl. Ich hatte diese Situation bisher noch nie. Ich werde sehr viel auf das Landfest angesprochen und ich werde von vielen Bekannten, Freunden und der Familie unterstützt.

Was hast du für einen Eindruck von den Vorbereitungsarbeiten rund um das Fest?

Die Vorbereitung ist vom hören und sehen im besten G ange. Es wird sehr viel Werbung für das Landfest gemacht und es ist alles bestens organisiert. Ich freue mich sehr am Sonntag dem 13.08.17 am Landfest auf dem Schwingplatz zu stehen und ich bin überzeugt, dass es ein super Fest wird.