Landfest 4f neg RGB 175

zu unseren Kranzpartnern gehören:

das NWS wird unterstützt durch:

Festpatronat

Gemeinde Therwil

Königspartner

Kontakt

Jonas Hubeli
Position:
Infrastruktur / Festbetrieb

Kontaktformular

Eine E-Mail senden
(optional)
(optional)

Weitere Informationen

Weitere Informationen:

Infrastruktur und Festbetrieb

Das LandFest17 bietet eine einmalige Arena und Festinfrastruktur die es so in Therwil und den umliegenden Gemeinden noch nie gab. Der Kern bildet die Schwingerarena mit rund 3000 Sitzplätzen, welche mit unseren Partner in nur einer Woche aufgebaut wird. Für das leibliche Wohl sind verschiedene Food- und Getränke Zonen geplant. Hier wird nebst der Arena das grosse Festzelt mit rund 1000 Sitzplätzen ein markantes „Bauelement“ sein. Der Gabentempel sowie eine kleinere Festwirtschaft werden sich im Schwesterzelt einfinden. Die ganze Anlage wird zudem beschallt, so dass keine wichtige Durchsage verpasst und am Sonntag der Sieger ehrwürdig verkündet werden kann. Zur späten Stunde, leuchten farbige Girlanden das Gelände aus und sorgen dafür dass auch Nachtschwärmer ihren Weg finden.

Seit rund einem Jahr plant das Infrastruktur-Team mögliche Varianten und befasst sich dabei auch mit der Ver- und Entsorgung sowie der Stromversorgung und Zu- und Abwasserleitungen. Dank den erfahrenen Teammitglieder und deren beispiellosen Engagement, planen wir für das LandFest17 eine unvergessliche Infrastruktur.

top