Landfest 4f neg RGB 175

zu unseren Kranzpartnern gehören:

das NWS wird unterstützt durch:

Festpatronat

Gemeinde Therwil

Königspartner

Festprogramm und Unterhaltung

DamianoEmmenegger q200

Am Landfest’17 bin ich zuständig für die Unterhaltung und das Festprogramm. Unterstützt werde ich durch Alain Ulmi und Roger Wagner.

Unser oberstes Ziel ist es, an allen drei Tagen ein Programm auf die Beine zu stellen, welches ein möglichst breites Publikum anspricht.

Für die vielen verschiedenen Darbietungen, sei es durch Musiker, Künstler oder Vereinen, müssen wir verschiedene Absprachen tätigen, Verträge abschliessen und die Planung der Auftrittszeiten. Für den grossen Handwerker-Markt am Samstag müssen wir die passenden Markthändler aufspüren, sodass der Markt für das Publikum attraktiv und innovativ ist. Neben dem Markt möchten wir weitere Attraktionen für jung und alt anbieten, sodass es sich für jede und jeden lohnt, dieses einmalige Fest zu besuchen.

Abschliessend sind wir verantwortlich, dass am Sonntag am Schwingfest alle Vorgaben im Programmablauf sichergestellt und der entsprechende Fest- und Krönungsakt reibungslos und würdevoll übe rdie Bühne bzw. das Sägemehl gehen kann.

Wir freuen uns jetzt schon für die Bevölkerung ein abwechslungsreiches und vielfältiges Programm zusammen zu stellen.

Damiano Emmenegger