Landfest 4f neg RGB 175

zu unseren Kranzpartnern gehören:

das NWS wird unterstützt durch:

Festpatronat

Gemeinde Therwil

Königspartner

InfoLandfest

Schlussbericht des OK

Mit grosser Freude präsentieren wir euch hier den tollen Schlussbericht des OKs des Landfest'17! Viele Hintergrundinfos mit hunderten grandioser Fotos.

Schlussbericht

( Bild anklicken )

Gruss von Joel Wicki

Joel Wicki, der Beinahe-Sieger und 2.-platzierte am Unspunnen-Schwingfest, sendete dem OK diese kreative Gruss- und Dankeskarte. Wir geben den Dank gerne auch an alle unsere "Hälfer" weiter. Joel Wicki, ein grossartiger Schwinger und wahrer Sportsmann.

8534c694 7794 494e 8a58 8440c2236528  

WhatsApp Image 2017 09 02 at 01.37.17

 

Wir sagen EUCH ALLEN danke!!

Wir sagen EUCH ALLEN danke!!

In den letzten Tagen und Wochen haben wir zahlreiche Zuschriften erhalten, sei dies mit Fragen, Inputs oder aber auch Danksagungen. Stellvertretend publizieren wir hier untenstehend ein solches und möchten uns als OK LandFest17 Team für diese Feedbacks bedanken!

Wir sind nun aktuell daran, das Fest administrativ abzuschliessen und werden euch sicherlich noch in diesem Jahr über die weiteren Tätigkeiten updaten.

LF17.jpg

OK Team LandFest17

Impressionen vom Samstag-Nachmittag

Hier einige tolle Impressionen vom Landfest17-Samstag-Nachmittag. Eingefangen von unseren Fotografen Denise und Marco:

 170812 mmm 2332 pano web andere

 

Ein schwungvoller Start!

Nach einem fulminanten Feststart von gestern mit bester Volksmusikalischer Unterhaltung und Barbetrieb bis früh am Morgen beginnt nun der zweite Tag am LandFest17 in Därwil. Festplatz

Die Wettervorhersagen versprechen bestes Festwetter! Zu kalt für die Badi und doch viel zu warm, um in der guten Stube hocken zu bleiben! Die letzten Arbeiten auf dem Festgelände sind nun voll im Gang, sodass wir punkt 11.00 Uhr die Türe für euch öffnen können. Hier ist das detaillierte Festprogramm zu finden:

Samstag, 12. August 2017 ab 11.00 Uhr

Brauchtum, Traditionen, Familienaktivitäten und Partyalarm

Weiterlesen: Ein schwungvoller Start!

Telebasel am Sägemehl-Ring

Telebasel berichtet prominent über die Vorbereitungen zum Grossanlass im Leimental. Telebasel Logo

Aufbau hat begonnen

Nachdem die Vorbereitungen viele Monate vorallem in Sitzungszimmern und heimischen Büros abliefen, sind die Vorzeichen des Grossanlasses nun auch auf der Sportanlage Känelmatt 1 zu sehen. Am Freitag, 4. August wurden die beiden grossen Festzelte gestellt und vorbereitet.dsc 8161 medium

Weiterlesen: Aufbau hat begonnen

top